Kann man ein iphone das in den usa gekauft worden ist in deutschland problemlos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss nicht, dass bei den Preisen in der USA noch die TAX dazukommt und du bei Einreise in D Zoll bezahlen musst. Du brauchst hier dann noch ein passendes Ladergerät und hast dir somit nix erspart.

Ist genau das gleiche. Musst halt darauf achten das deine Deutsche SIM funktioniert, also ohne simlock kaufen.Haben die Neuen iPhones glaube ich nicht mehr habe auch eins aus England und funktioniert auch mit der Deutschen SIM.

Das aus England funktioniert, da es sich um eine Europäische Version handelt.

0

Kann man. Aber nur wenn es ein GSM iPhone für die US-Anbieter wie zB. ATT oder T-Mobile USA ist. Ist das iPhone für den größten Provider Verizon Wireless gemacht, kann es kein GSM und damit in Europa nicht mal telefonieren. Da aber auch ATT Geräte in Europa wegen anderer Frequenzen kein LTE können würde ich das schon nicht machen. Außerdem kostet das 16 GB iPhone 5s umgerechnet gut 540 Euro. Dazu kommen Zollabgaben von 17.5%, was den Preis auf 635 Euro hochschraubt. Bei eBay verhökern hier Leute neue und Originalverpackte Geräte für um 400 Euro. Die sind dann voll-umfänglich hier ein Deutschland nutzbar und du hast Garantie. Was die nun besser gefällt musst du wissen.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen