Kann man ein Iphone back up (vom alten Ipohne aufs neue) noch machen wenn man das neue erstmal als neues iphone aufgesetzt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kannst das neue Gerät über die allgemeinen Einstellungen am Telefon oder aber auch über iTunes vollständig zurücksetzen. Hiernach kannst du das Backup des alten Geräts aufspielen. Denke aber daran, dass beim Zurücksetzen natürlich die bisher vorhandenen Daten auf dem neuen Gerät verloren gehen...

Kurze Anleitung hierzu

https://support.apple.com/de-de/HT204686


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst das neue iPhone an iTunes anstecken. Dort hast du dann die Möglichkeit auszuwählen, ob du das iPhone so aktivieren willst oder aus einem Backup wiederherstellen willst.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loulu
15.03.2016, 19:27

Ja aber wenn ich es erstmal als Neues aufsetze, kann ich dann später immernoch ein BackUp machen?


0

Ja das müsste eigentlich Funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?