Kann Man ein iPhone aus den USA hier benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es funktioniert einwandfrei.

Danke für den Stern:D

0

Also ich hab meins in den USA gekauft und es funktioniert hier🙏🏼 Ich glaub nur die älteren Handys aus den USA funktionieren in Deutschland nicht . Bei Smartphones ist das kein Problem

Funktioniert ohne Probleme!
Ich habe meine immer aus den USA mitgebracht.

Ok danke darf ich fragen was für ein iPhone das war ?

0

Kann ich ein in den USA gekauftes iPhone in Deutschland benutzen(Deutsches Handynetz)?

...zur Frage

Kann ich ein locked Verizon Handy aus den USA in Deutschland benutzen?

Hallo Community! Ich bin momentan in den USA und mein altes Handy gibt gerade den Geist auf. Ich möchte mir daher ein neues Handy kaufen. In meinem Ort empfängt man ausschließlich Verizon welches über CDMA läuft (was auch immer das bedeutet ... ). Da ich allerdings noch fünf Monate hier sein werde möchte ich ein Handy kaufen, dass hier und in Deutschland funktioniert. Am liebsten würde ich mir ein iPhone 6 oder 6s kaufen. Ich habe im Internet ein iPhone 6 gefunden, das über Verizon läuft. Allerdings steht locked daneben. Meine Frage ist daher, ob ich das Handy in Deutschland mit einem Deutschen Anbieter benutzen kann? Vielen Dank für jede Hilfe, Katherine

...zur Frage

Aufzug benutzen als Mann in USA?

Stimmt es, dass man in den USA als Mann nicht in einen Aufzug zusteigen soll, wenn nur eine Frau drin steht?

...zur Frage

Welches iPhone7 Plus Modell kaufen?

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich will mir in den USA ein iPhone 7 Plus kaufen, nun bin ich als Laie allerdings überfordert mit den verschiedenen Modellen (GSM/CDMA) Welches Modell A1661 / A1660(CDMA und GSM) ; A1778/A1784 (GSM ohne GDMA) muss ich denn kaufen, wenn ich das in Deutschland benutzen möchte?

...zur Frage

kann man ein iphone aus den USA in Deutschland benutzen?

Hey ich fahre jetzt in den Sommerferien in die USA. Da mein Handy vor ein paar tagen kaputt gegangen ist, wollte ich mir eins da kaufen, da das iPhone dort billiger ist. Ich bin mir nicht sicher ob es hier es mit den Netz geht da ich einmal gehört habe das in den USA ein anderes Netz als in Deutschland verwendet wird. Schonmal danke in voraus ;)

...zur Frage

Iphone, alle Dateien vom alten auf das neue übertragen?

Hi, ich habe mir ein neues iPhone gekauft und beim Anmachen erst mal "iPhone als neues iPhone erstellen" oder so geklickt, statt es "mit altem Backup" (oder so) zu erstellen.. jetzt frag ich mich, wie ich das im Nachhinein alles noch auf das iPhone ziehen kann, da ich mich nicht so mit Technik auskenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?