Kann man ein iPhone 6 welches T-mobile unlocked ist, mit einer Congstar Sim benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vincenzohnet,

also wenn das iPhone keinen SIM- oder Net-Lock hat, kann es mit jeder SIM-Karte betrieben werden. Das ist kein Thema!

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

kenn mich mit Äpfeln nicht aus, aber bei Android gehts... ich geh mal stark davon aus, das Apple das auch kann.

iPhone 4 - Sim-Karten wechsel / AKtivierung

Hallo,