Kann man ein Intel HD Graphics 3000 Grafikchip aufrüsten oder ersetzen?( Im Laptop )

1 Antwort

Geht nicht, da deine Grafikkarte OnBoard ist, d.h. sie ist nicht austauschbar und du wirst in deinem Laptop auch keinen Platz für eine Zusatzkarte haben....

Grafikkarte gefunden aber welche?

Ich habe zuhause noch eine alte Graka gefunden aber weiß nicht welche es ist. Sie ist komplett schwarz und hat einen Lüfter. Die Unterseite ist Rot und dort steht: 20059378. Wenn man dannach googelt kommt eine MSI Graka für Medion Gtx 960 für Medion aber die ist eigentlich nicht schwarz. Mit der Grafikkarte kann man gut zocken (2g vram)

...zur Frage

Kann man CS:GO mit einer intel hd graphics 3000 spielen?

...zur Frage

Laptop Grafik aufrüsten ( ASUS F751M)?

Hey, ich habe mir vor kurzem einen ASUS F751M gekauft. Leider habe ich vor dem Kauf die Grafik falsch verstanden. Nach dem ich mich jetzt im Net erkundigt habe, hab ich diesen Grafikchip eingebaut: http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Bay-Trail.102610.0.html . Meine Frage ist nun, ob man bei dem Laptop von der Grafik noch aufrüsten kann?

...zur Frage

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte?

Schaltet sich die Intel HD Graphics aus wenn ich eine Grafikkarte von Nvidia oder Radeon eibbaue?

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 5500 für Photoshop CS6?

Ich bin im Begriff mir einen Laptop mit folgender Hardware zur kaufen:

Core i7-5500U

8GB RAM

256GB SSD

1920x1080 Auflösung

Intel HD Graphics 5500

Frage: Wird der Onboard Grafikchip für Photoshop CS6 ausreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?