Kann man ein Induktionskochfeld mit einem Reiniger für Glaskeramik säubern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Induktionskochfeld unterscheidet sich von der Oberfläche ja nicht von einem normalen Eletroherd mit Ceranfeld. Auch ein Induktionsherd hat ein Glasceranfeld und wird deshlab auch genauso gereinigt. Die Unterschiede liegen ja nur im Heizelement

Ja, habe ich auch und putze ich immer mit Glaskeramik-Reiniger. Die Oberfläche ist ja die gleiche

Ich denke, dagegen spricht nichts. Unbedenklich.

Ja, denn die Oberfläche ist vergleichbar

Ja, ich denke auch so ! Danke !

0

die ist nicht nur vergleichbar sonder absolut identisch

0

Schau besser in die Bedienungsanleitung

Hab das Kochfeld ersteigert und es waren keine Papiere dabei. Leider !

0

Aus was ist denn die Oberfläche? * verwirrt * Guck mal auf der HP des Herstellers...

Oberfläche wie bei Glaskeramik.

0
@Kapstadt

dann kannst du bestimmt auch einen glaskeramikreiniger nehmen. was sollte dagegensprechen..?

0

Was möchtest Du wissen?