kann man ein headset ohne verpackung umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das Micro vom Headset kaputt ist, dann reklamier den Fehler mit dem Kassenbon in der Filiale. Die werden das Teil austauschen.

Wenn Du es umtauschen wolltest, weil es Dir nicht gefällt wäre es ohne Packung schlecht gewesen, so ist es aber sicher kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man darf alles ohne verpackung umtauschen. der käufer ist nicht verpflichtet verpackungen aufzuheben. außer die ware ist erst wenige tage alt und läßt sich ohne verpackung nicht verkaufen.wenn die ware defekt ist spielt das aber auch keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht verpflichtet die Verpackung aufzubewahren.

Also wenns einen Defekt oder so hat sollte es kein Problem sein vorausgesetzt du hast den Kassenbon und die Garantie ist noch nicht abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser99
27.01.2013, 22:44

Vielen dann ich hab angst bekommen weil es von meinem ersparten ist ich bin 13

0

Wenn du die Rechnung und Zubehör (z.B. Treiber-CD) hast, dann aufjeden fall (musst da eig. nur einen Grund nennen, d.h. es muss kaputt sein). Bei mir ist es so, dass man meist nur einen Grund sagen muss und sie es direkt umtauschen ohne es sich überhaupt anzusehen. Letztendlich musste halt je nachdem entweder einfach abgeben, wenn man sieht das es kaputt ist, wenn man es nicht sieht einfach kurz erklären. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lang du den bon noch hast müsste es gehn. komm auf die filiale drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn noch den kassenbon? aber ich glaube nicht... kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser99
27.01.2013, 22:42

Kassenbon hab ich aber meine mutter hat die verpackung weggeschmissen, das micro am headset ist kaputt!

0

Wenn du den Kassenbon noch hast, könnte es vielleicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonraker96
28.01.2013, 06:26

Mh...das kennen wir doch woher???;-))))

0

Kassenbon und Versuch macht kluch.....

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?