Kann man ein hard Brick von rooten weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die meisten Geräte kann man für ein paar Euro ein Tool dafür kaufen (funktioniert wirklich, habe ich schon mal an einem Galaxy S getestet), aber wie bekommt man bitte einen Hard Brick wenn man sein Handy rootet???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
06.05.2016, 15:08

Habe es mein Kumpel gegeben und er hat vieleicht eine falscher rom drauf gemacht oder sowas

0
Kommentar von androhecker
06.05.2016, 15:09

Da muss man schon mehr machen als nur eine falsche Rom installieren, und geb es nächstes Mal jemandem mit Ahnung.

0
Kommentar von habeebe
06.05.2016, 15:59

dieses Tool nennt sich USB Jig, richtig? Der bringt einen in den Download Modus, für paar Euros bei Amazon erhältlich.

0
Kommentar von androhecker
06.05.2016, 22:26

Weiß den genauen Namen nicht, ist es aber wahrscheinlich.

0

Hallo Amanda1997

Wenn du einen Hard Brick auf deinem Smartphone hast, dann hilft nur noch ein Hardwareflasher, der dem Gerät ein neues System auf seinen Speicher schreibt.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
06.05.2016, 15:04

Und wo bekomme ich es her und wie muss ich es machen

0

Hard-Brick wird schwierig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?