Kann man ein Handy ohne sim karte aber mit IMEI nummer orten?

2 Antworten

Nein, eine Ortung ist nur mit einer aktiven Netzverbindung möglich. Ohne Simkarte hat man kein Netz und somit auch keine Ortung. Ist das Handy dann aber mit einer Simkarte in einem Netz eingebucht, kann man das Handy entweder über die Rufnummer / Simkartennummer und auch über die IMEI-Nummer orten.

Brauche eine Software wo man Handys orten kann?

Ohne dass ich ein Polizei bin oder so ... ich gebe das handynummer ein und es ortet live.. gibt es so ein programm?

...zur Frage

Mein handy wird gesperrt Kann ich imei nummer ändern?

Mein Handy wird in der Türkei gesperrt kann ich irgenwie imei nummer ändern ?

...zur Frage

Kann man Handy orten, wenn SIM-Karte nicht drinnen ist, aber wenn man die IMEI-Nr. weiß?

Kann man Handy orten, wenn SIM-Karte nicht drinnen ist, aber wenn man die IMEI-Nr. weiß?

...zur Frage

Handy wurde geklaut. SIM-Karte herausgenommen

Hallo,

ein Handy wurde von uns aus dem Auto geklaut bzw. die Scheibe wurde eingeschlagen. Nun wurde auch die SIM-Karte herausgenommen. Die Polizei benöötigt die IMEI-NUMMER, die wurde auch eingereicht.

Was passiert jetzt, kann man das Handy orten auch wenn eine fremde SIM-Karte eingefügt wurde?

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Handy von einem Freund orten lassen - wie geht das?

Hallo,

ein Freund und sein Bruder orten immer gegenseitig ihre Handys, damit sie wissen, wo der andere ist. Finde das irgendwie voll niedlich :) Sie haben beide iPhones.

Ich bin demnächst in Ecuador und der Freund findet das ganz spannend, aber auch ein bisschen "beunruhigend" wie er sagt. Ich möchte ihm jetzt anbieten, dass er mich auch orten kann, wenn ich da bin. Ich habe ein Androidhandy, das Samsungs Galaxy S3. Wie geht das? Wie lass ich das zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?