kann man ein Handy ohne Kabel aufladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku in einem baugleichen anderen Gerät aufladen... (ich habe 2 Nexus S, bei einem war die USB-Buchse kaputt, beim anderen hat das Display einen Sprung). Oder Akkuladegerät http://www.amazon.de/Akku-Ladegerät-Samsung-Galaxy-i9100-USB-Anschluss/dp/B008MTYUP2 oder reparieren lassen. Selbst wirst die Buchse ja wohl nicht austauschen können. Ich habe es bei meinem Nexus S geschafft, dabei aber das Mikro beschädigt...

Gibt es für das S2 nicht auch einen QI-Receiver, den man einbauen könnte? Hab' jetzt auch die Schnelle nix gefunden, aber die gibt es doch für nahezu alle Handys!?

Die meisten Handys kann man nur mit dem Kabel laden. Was anderes geht nicht. Musste reparieren lassen oder dir n neues Handy kaufen.

Was möchtest Du wissen?