Kann man ein Handy nach 2 Tagen Nutzung noch zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Saturn kann sich weigern das Gerät zurückzunehmen. Rückgaberecht hast du nur in Online Stores. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es kein Problem sein wird, wenn der Artikel noch unbeschädigt ist und du die Verpackung inkl. Rechnung noch hast. Die sind da eigentlich ziemlich kulant.

nein kannst du nicht es sind schon 2 tage in nutzung ok einen tag aber nicht telofoniren oder schon songs dringehabt zu haben dann ja aber nach 2 tagen nicht mehr

dusithepusi 06.08.2010, 12:54

tolle Müll-Antwort... Sorry

0

Du kannst ganz lieb "bitte bitte" sagen, und vielleicht noch dazufügen, dass es um eine Funktion geht, die du im Laden nicht testen konntest. Wenn du dann viel Glück hast und der Verkäufer einen guten Tag hat, dann gibt er dir einen Gutschein, aber ein Recht auf Umtausch hast du nicht (denn es funktioniert ja, oder?)

dusithepusi 06.08.2010, 12:51

Bist du dir mit deiner Antwort wirklich sicher ? Wozu gibt es denn dann ein 14tägiges Rückgaberecht ? Ja sicherlich damit man defekte Geräte zurückgeben kann, oder ?

0
dusithepusi 06.08.2010, 12:51

sicherlich nicht meinte ich

0
dusithepusi 06.08.2010, 12:52

Und warum gibt es dann sowas wie ein 14tägiges Rückgaberecht ? Oder spukt mir das was falsches im Kopf rum ?

0

mit dem Kassenzettel zur Info gehen, und sagen das Du mit dem handy nicht zurechtkommst. Das sollte für eine Rückgabe ausreichend sein.

Was möchtest Du wissen?