Kann man ein Handy mit Wasserflecken unterm Display aufladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Wasserflecken unterm Display würde ich mein Handy nicht einmal einschalten, geschweige dem aufladen!

Sim Karte raus und in ein billiges Ersatzhandy rein, so bist du zur Not erreichbar. Und dein Smartphone wieder in Reis auf die warme Fensterbank stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es trotzdem noch nicht wagen weil enorme Ströme beim Laden fließen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte. Wieso kann man nicht ohne Handy in's Kino?? Erklär mir das mal bitte.

Ansonsten kann dir wohl niemand sagen, ob da noch Flüssigkeit im Handy ist, die einen möglichen "Kurzen" verursachen kann. Ausprobieren oder einfach noch abwarten und in ein paar Tagen warten.

Auf deine Erklärung, warum man nicht ohne Handy in ein Kino gehen kann, freue ich mich jetzt schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?