Kann man ein halbesjahr vor Beginn noch einen FSJ Platz finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man aufjedenfall. Ich hatte meinen FSJ platz 1 monat vor beginn gefunden.

Also bei mir (München) ist es so, dass sie händeringend nach Fsj'lern suchen, hab nen knappen Monat vor Beginn noch was bekommen und konnte mir sogar aussuchen, welche Stelle.

Mehr als versuchen kannst Du es nicht. Vielleicht ist die Auswahl nicht mehr so groß. Freie Plätze gibt es sicherlich noch.