Kann man Ein Habbo Retro Hotel Auf einen vServer installieren Linux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Kann mann das auf einen vServer mit Linux Ein Habbo Installieren.

Ja

Linuxhase

-------------------------------------------------------------------------------------------------

     !
-~*~-
/!\
/%;@\
o/@,%\o
/%;`@,\
o/@'%',\o
'^^^N^^^`

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Schönes Bäumchen!

0

Und wie ? :D

0
@ZooterHD

@Mrimo20

Schönes Bäumchen!

Ja das finde ich auch, hab ihn aus dem Netz gezogen.

@ZooterHD

Und wie ? :D

Danach hattest Du ja nicht gefragt, aber das Thema gab es schon ein ums andere mal, bitte sehr:

https://www.gutefrage.net/suche?q=Habbo

Ich selbst kann da praktisch nicht dazu beisteuern weil ich absolut kein Gamer bin.

Linuxhase

0

möglich ja. guck mal auf youtube

Wow. Diese Antwort Hat Mich 0.00 % Weitergebracht.

0