kann man ein gutschein , Bayern ticket kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche einen guten Abend.

Ich glaub Du meinst / Sie meinen einen so genannten Geschenkgutschein für die Deutsche Bahn.

Kurze Antwort: Ja, klar ! =)

Auszug aus "bahn . de" für den Onlinekauf:

"Geschenkgutscheine sind ab Ausgabedatum 5 Jahre gültig und können nur von eingeloggten Kunden bestellt und per Kreditkarte bezahlt werden. Geschenkgutscheine können leider nicht beim Kauf von Fahrkarten im Zug eingelöst werden."

• Man kann sich diesen Geschenkgutschein zum einen online ausdrucken (bei geldwerten Gutscheinen ist jedoch z.Zt. NUR ein Kreditkartenzahlung, aus Gründen der Sicherheit, möglich ! ) .

ODER

• Sich an jedem Schalter in der BRD ausstellen lassen.

Ich persönlich empfehle den Schritt ins ReiseZentrum (Schalter).

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen - > Beim Schalterkauf kann man natürlich auch in BAR oder per EC Karte zahlen^^

Die zwingende Kreditkartenzahlung ist nur bei der Onlinebezahlung notwendig.

Alle Infos unter:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/preis/geschenkgutscheine.shtml

Lieben Gruß aus Kölle am Ring, Daniel Stiewink. =)

ft - (kaufen, Gutschein, Deutsche-Bahn)

Man kann einen Geschenkgutschein kaufen, auch am Schalter. Den kannst du für alles einsetzen, auch fürs Bayernticket. Gültigkeit 5 Jahre.

Bayern Ticket und Sachsen Ticket

Ich will von Hof Hbf (Bayern) nach Leipzig Hbf (Sachsen) mit der Bahn fahren

Was brauch ich dafür ??

...zur Frage

mit dem Bayern ticket nach salzburg?

hallo, wie oben schon steht ist meine Frage, ob man mit dem Bayern ticket der Bahn auch nach Salzburg fahren kann oder auch zu anderen grenznahen Bahnhöfen die nicht mehr in Bayern sind

...zur Frage

Habe Frage zu Groupon?

Habe heute bei Groupon einen Gutschein für ein Event für 70 Euro gekauft. Bei Eventim kostet das Ticket dafür aber 100 Euro. Muss ich jetzt wenn ich den Gutschein bei dem Konzert einlöse die restlichen 30 Euro noch zahlen? Auf dem Gutschein steht dass der Gutschein vor Ort gegen ein Ticket zu tauschen ist. Sowie: Gutschein Wert 99€ Groupon Preis: 69€ Muss ich also vor Ort die 30€ noch zahlen?

...zur Frage

Wie kann mir ein Freund ein Ticket der Deutschen Bahn bezahlt hinterlegen?

Hallo!

Möchte zu nem Freund fahren. Der will das Ticket an seinem Wohnort ( wir leben beide in Bayern ) kaufen und ich solls mir abholen können an meinem Wohnort? Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Auf der Site der Deutschen Bahn check ich gar nix!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bahnticket sinnvoll?

Wenn man das Ticket Bahn 50 das ja 50 Prozent reduziert auf Bahn Tickets ,klingt logisch...aber reduziert es auch Wochende Ticket also quer durch Deutschland für 44 Euro...oder reduziert es nur normale Tickets ?

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?