Kann man ein guter Online Seminar für Telefon Vertrieb / Neukundenakquise empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kenne ich nicht, aber wenn Du auf XING bist: Christine Weismayer und/oder Gabriela Krieger wissen sicher Bescheid: Die beiden sind Spezialistinnen für die Vermittlung von online-Trainings.

Ansonsten kann ich nur sagen: Die BEKANNT GUTEN haben es nicht nötig, online-Seminare zu geben, da man mit denen nur wenig Geld verdient... - die machen lieber teure Präsenzseminare und bekommen die auch so gut voll.

Sicher gibt es auch gute Trainer, die dann eben nicht so bekannt sind und die solche Trainings online anbieten.

Ich selber habe mir meine Kenntnisse über Telefonvertrieb/Neukundenakquise selber bzw. über Bücher/Hörbücher und Präsenzseminare erarbeitet und biete heute unter anderem auch online-COACHING zu diesem Thema an. Das sind aber keine Seminare, weil ich da mit Leuten arbeite, die die Grundlagen schon haben, also solche Seminare schon besucht haben und sie jetzt anwenden wollen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da eigentlich nur eine Seite und zwar http://www.easy-seminare.de/ Dort werden sämtliche Seminare deutschlandweit angeboten. Buchen muss man telefonisch. Musste dort selber mal wegen einem Betriebsseminar hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?