kann man ein GothicKleid zu einem Abschlussball anziehen? was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es kommt auf das Kleid an! Es gibt wunderschöne Gothic Sachen und es gibt auch zu übertriebene Sachen.

Nur als Beispiel für schöne Kleider (meiner Meinung nach): http://www.wholesale-dresses.eu/pid,560,cid,133,lang,de,product.html

Wenn dich deine Mitschüler gut kennen und du sonst mit Gothic Klamotten in die Schule kommst, dann wird es schon Ok sein. Du musst dich darin gut fühlen und es sollte nicht zu übertrieben wirken. Viel Spass!

das ist mein kleid: http://www.emp.de/queen-of-darkness-velvet-gothic-dress-girl-kleid/art_181631/

Nunja,sagen wir so,meine mitschüler wissen,dass ich ein freak bin :'D ich war schon mit gothic sachen,emo sachen oder cosplay sachen in der schule.außerdem hatte ich weiße,blaue und pinke haare ^^ im moment sind sie aber wieder schwarz.Die sollten also von einem gothickleid nciht überrascht sein ^^

0

Na klar! Ich hatte zu meinem Abiball selber einen langen schwarzen Spitzenrock und ein schwarzes Brokatkorsett an. Nicht zu vergessen meine Plateau-Stiefelchen xD Hier und da ein paar dumme Blicke, aber ein paar bewundernde Blicke waren sogar auch dabei, als meine Stiefel gesehen wurden. xD Sei einfach du selbst und zieh das an, was du dir am besten vorstellst. Ob das jetzt nicht ins Bild passt, kann dir beim Abschluss ja eigentlich egal sein, oder? Bei meiner Kombi hatte das noch zum Vorteil, dass ich die Teile noch zu unterschiedlichen Anlässen oder anderen Klamotten anziehen kann. So ein fettes pinkes Ballkleid würd ich eher nicht zum Feiern anziehen, mein Korsett dagegen schon. ^^

wenn du dich darin wohl fühlen kannst klar. man sollte sich nciht verändern, wenn man i jetzt glücklich ist.

kommt sicher eigenwillig rüber, manche werden die nase rümpfen, aber hab einfach das selbstbewußtsein und zieh es an. ich finde die gothic-kleider haben was...

Man kann alles anziehen solange man sich darin wohl fühlt, warum also nciht auch ein GothicKleid ;)

Wenn es "dein" Ball ist: Auf jeden Fall! Deine Person, dein Körper, deine Klamotten.

Ich würds nicht machen, alleine schon weil man da ein bisschen edler und schicker aussehen soll/muss/kann... gothic ist naja, so düster. In paar Jahren wirst du dich ärgern

Wie sieht denn ein Gothic-Kleid aus? Ist das einfach nur schwarz? Dann kannst du es anziehen! Ist zwar ein wenig düster für den Anlass, aber wem´s gefällt!

Wenn es schön ist, klar. Kenne auch Leute die eins trugen. :)

Klar kann man das machen, wenn man mit dem spott fertig wird.

warum denn Spott?.xD..ok..da gibt's bestimmt einige, die ein Problem damit haben, aber andererseits: warum nicht? Ich persönlich würde es machen, weil ich es mag!

0

danke an (fast) alle für´s schnelle antworten, ihr habt mir echt geholfen (:

wenn man über dich lachen soll , immer

Was möchtest Du wissen?