Kann man ein Girokonto von der Sparkasse für paar Monate sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dich mit deiner Bank in Verbindung und kläre es ab. Möglich ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir die Idee mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. Wenn du dir etwas kaufen willst musst du (leider) auch das Geld dafür haben, auf illegalem Wege wirst du in 99% der Fälle erwischt, also lass es lieber. Wenn du dein Konto für die Zeit des Kaufs sperren würdest würde dir das die Kosten auch nicht ersparen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissibaer
06.05.2016, 22:55

Hast du die Frage verstanden??

0
Kommentar von Australialiker
06.05.2016, 22:56

Nein ich arbeite ja das Geld kommt immer am 20. Ich meine damit ich es nicht mehr für FRESSEN ausgebe.

1
Kommentar von Chrissibaer
06.05.2016, 22:57

Nein so will er es nicht machen^^ er will in der Zeit nicht an das Geld ran

1

Ja kannst du. Ruf deinen Kundenberater an uns besprich es mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissibaer
06.05.2016, 22:58

oder du holst dir ein Sparbuch - so kannst du im Notfall immer ran

0

Was möchtest Du wissen?