Kann man ein Gesicht so manipulieren, das es aussieht wie nach einer Ohrfeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich selbst ein paar Mal auf die entsprechende Stelle schlagen, dann wird sie rot und schwillt vielleicht sogar an. Das koennte der Trick sein. Viel Erfolg

Kommt mir eher so vor, als wolltest du mit einer Unwahrheit deine Frau beschuldigen, und suchst jetzt Ideen dafür. Unglaublich, wenn es so sein sollte! Das solltest du noch mal überdenken. Auch, das Alkohol aggressiv macht ist der Polizei bekannt.

Ich habe mittlerweile den geschiedenen Mann Ihrer Freundin ausfindig gemacht, mein Anwalt holt sich die Akten, Der Sachverhalt ist ähnlich wie bei mir. Mittlerweile habe ich durch diesen "kollegen" auch erfahren können, das Zwiebel, Zitronensäure und ein heißer Lappen wahre Wunder bewirken, dieses Wissen wird mir aber vermutlich nicht weiterhelfen, nur wenn die "Verletzungen" bei Ihrer Freundin ähnlich sind wie bei Ihr. Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland halt zwei paar Schuhe, vor allem als Mann mit solch einer Frau. Mittlerweile kenne ich auch die Gründe, weswegen jemand zu solchen Mitteln greift. Der Grund ist 7 Jahre jünger, noch Fragen?

0

Kann mir nicht vorstellen das es solch ein Mittelchen gibt. Eine Prellung/ ein Blauber-Fleck entstehen ja durch kleine geplatzte Äderchen. Wenn es nur Verfärbungen der Haut hervorufen würde, könnte das jeder Medizinstudent erkennen.

Aber manche Frauen und, um der Gleichberechtigung genüge zu tun, auch manche Männer sind bereit einige verrückte Dinge zu tun nur um es dem (Ex)-Partner heimzuzahlen. Es wäre also durchaus denkbar das sie sich selbst geschlagen hat oder Hilfe dabei hatte. Ist allerdings nur ne Vermutung.

Was möchtest Du wissen?