Kann man ein gerissenes Armband aus Gummi mit Feuer reparieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte funktionieren. Aber das Band ist dann an der stelle steifer und vllt. ein bisschen angesenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicher nichts. Es wird verkokeln oder mit Pech die Bude in Brand stecken.

Sind da Perlen auf einem Gummi? Wenn ja, kann man die Perlen auf ein neues Gummi fädeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skestions
06.07.2016, 13:26

Nein. Es ist ein Souvenir aus Schottland (d.h. Scotland als Aufschrift)

0
Kommentar von skestions
06.07.2016, 13:31

Stimmt. Danke

0

.Wenn du es immer wieder kurz erhitzt evt ja, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
06.07.2016, 13:28

Versuche einmal einen Auto- oder Fahrradreifen mit dem Feuerzeug zum Schmelzen zu bringen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!

0

NEEEEEEIN! Sowas Dummes! Gummi kann man nicht mit Feuer schmelzen und reparieren, Gummi fängt an zu stinken und verbrennt!

Ich glaube allerdings nicht so recht, dass Dein Armband aus Gummi ist, eher aus Silikon. Und Silikon schmilzt weder in der Hitze, noch kann man Silikon wieder zusammenkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skestions
06.07.2016, 13:27

Ok

0

das verbrennt eher noch mehr ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skestions
06.07.2016, 13:27

Sicher? :o

0

Was möchtest Du wissen?