kann man ein gepfändetes konto kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An diese Konto kommst Du nicht mehr dran, jedenfall nur bis zu einem bestimmten Betrag. Das kommt darauf an we und warum das gepfändet wurde. Du kannst es nicht auflösen.

Quatsch. Natürlich kann er das Konto kündigen und die Bank wickelt es ab. Es gibt halt nur nichts mehr vom vorhandenen Guthaben, das geht an den Pfändungsgläubiger.

0

Quatsch. Natürlich kann er das Konto kündigen und die Bank wickelt es ab. Es gibt halt nur nichts mehr vom vorhandenen Guthaben, das geht an den Pfändungsgläubiger.

0

natürlich, warum sollte es nicht gehen. das recht zur kündigung ist doch meist nicht mit gepfändet. ob es dann ein neues gibt das steht doch in den sternen und ist auch gar nicht gefragt worden, zur not gehts auch ohne.

Postbank Konto kündigen aber Kredidkarte beibehalten

Hallo,

Ist es möglich mein konto bei der Postbank zu kündigen aber die Kredidkarte von der Postbank weiter zu behalten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein gepfändetes Konto wieder frei ist?

Trotz Gerichtsbeschluss das das Konto wieder frei zu geben ist, dauert dies ewig. Wie lange?

...zur Frage

ICH MÖCHTE MEIN KONTO KÜNDIGEN IST ABER GEPFÄNDETE IST ES MÖGLICH

Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob mann ein gepfändetes Konto SELBER kündigen darf und kann ? ich brauche auch keine tips das es schwierig wird ein neues zu bekommen oder das die Bank es schon gesperrt hat weiss ich schon aber darum geht es nicht ich möchte einfach nicht mehr bei dieser Bank sein. Kann ich nun Kündigen oder nicht bitte nur die Leute die auch richtig Ahnung oder Erfahrung haben.

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

Kann ich mein gepfändetes Konto selber Kündigen um Geldeingang zu retten?

Mir wurde mein Konto gepfändet aber 2 tage später erwarte ich ein geldeingang von mein Sportwette gewinn . Kann ich mein gepfändete konto kündigen um mein gewinn noch zu retten und das geld zurück geht?

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?