kann man ein gepfändetes konto kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An diese Konto kommst Du nicht mehr dran, jedenfall nur bis zu einem bestimmten Betrag. Das kommt darauf an we und warum das gepfändet wurde. Du kannst es nicht auflösen.

Quatsch. Natürlich kann er das Konto kündigen und die Bank wickelt es ab. Es gibt halt nur nichts mehr vom vorhandenen Guthaben, das geht an den Pfändungsgläubiger.

0

Quatsch. Natürlich kann er das Konto kündigen und die Bank wickelt es ab. Es gibt halt nur nichts mehr vom vorhandenen Guthaben, das geht an den Pfändungsgläubiger.

0

natürlich, warum sollte es nicht gehen. das recht zur kündigung ist doch meist nicht mit gepfändet. ob es dann ein neues gibt das steht doch in den sternen und ist auch gar nicht gefragt worden, zur not gehts auch ohne.

Was möchtest Du wissen?