Kann man ein gemoddeten GTA5 Account bekommen?

2 Antworten

Nein?

Wenn du dir deinen Account selber erstellt und das Spiel selber gekauft hast, dann bin ich mir sicher, dass der Ban zurecht war.

Nein!!

0

Warum wurdest du gebannt?

Angeblich Hacking habe aber nichtmal ein Mod Menu und normal wird man erstmal 10 Tage gebannt... habe halt lvl. 150 selber erspielt

0
@MagicMarcel

Es reicht schon, wenn du von jemanden der ein Cheat-Menü hat, Dinge erhalten hast. Das ist faktisch schon Betrug.

0
@Ifosil

Hast du eine Idee ohne wieder 60 Euro auszugeben

0
@MagicMarcel

Nein, dein Geld ist weg. Achte darauf mit keinen Cheater zusammen zu spielen. Denn das hat nix mit Mods zu tun, es sind Cheats... einfache Cheats. Mods sind auf dem PC von Spielern erstellte Inhalte, die sie dann gratis mit anderen Spielern teilen. Also was sehr löbliches. 

0

Was passiert,wenn man in GTA V online gebannt wird [ps4]?

Hey :D

Ich würde mir gerne einen gemoddeten acc holen. (ps4) Ich weiß,dass man dadurch gebannt werden kann, bloß irgendwo hab ich mal gehört,dass der ganze PSN acc. gesperrt werden kann?!?!

Stimmt das,oda wird bei einem z.B perma-ban nur aus online ausgeschlossen?

Danke <3

...zur Frage

Account gebannt was tun?

Mein Account wurde auf gta gebannt(weil ich gemoddet habe .....) und heute wurde mein Account gebannt. Wie kann ich all' mein Geld und Lvl etc zurückholen?

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Kann ich in GTA 5 gebannt werden wenn ich mein gemoddeten ACC auf den PC übertrage?

Steht oben

...zur Frage

Wenn ich meinen Freund einen Unlockall machen will, muss man ja 30 Tage warten bis man es auf die PS4 übertragen kann Meine Frage also :...?

... Muss ich auf dem Account nachdem ich den gemoddeten Account gemacht habe paar mal drauf oder kann ich es einfach so lassen und nach 30 Tagen kann ich übertragen oder wie läuft es bei R* Games????

...zur Frage

gta 5 perma ban neuen acc?

hallo wurde aus gta online (PC) permanent gebannt und will mir einen neuen account machen weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?