kann man ein gekauftes buch bei thalia zurückgeben? gt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du das. Allerdings nur wenige zeit nach dem kauf. sonst würden ja alle ihre gekauften und gelesenen bücher wieder zurück bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihab1997
24.10.2012, 11:02

ICh habs gestern gekauft kann ich das heute umstauschen?

0

Da muss aber ein gutes Argument vorhanden sein um einen Buchkauf rückgängig zu machen. Aber immer eine Frage der Kulanz des Händlers, fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es noch eingeschweißt ist , ist ein Umtausch möglich, nicht mehr eingeschweißtre Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihab1997
24.10.2012, 11:03

Das buch war nicht eingeschweißt.

0

Kommt darauf an, ob...

  1. es noch verpackt ist / Zustand ungelesen

  2. Du noch den Kassenbon hast

  3. wie lange der Kauf zurück liegt (ich glaube, nur 8 Tage...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?