Kann man ein gejailbreaktes iPhone 5s (iOS 9.0.2) zuerst mit Cydia impactor und dann mit der Standardzurücksetzung resetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle . Für iOS 9 Cydiarestore googlen. Ist 100% besser als impactor was den Jail nur teilweise löscht.

Und beim zugemüllten iPhones 😂👍🏻
Nimmt man icleaner

du kannst einfach ein paar Tweaks löschen das ist wesentlich weniger aufwendig. Cydia Impactor funktioniert nicht mit iOS 9.0.2. Für einen kompletten Restore ohne den Jailbreak zu verlieren nutze Cydia Restore (Repo: http://apt-cydia.com/)

Ein Reset in den Einstellungen führt auch danach auf jeden fall zum Bootloop

Ein Bootloop ist 100% sicher, das passiert bei jedem jailbroken Device. Ich bin mir nicht sicher (schon lange nicht mehr benutzt), aber das iLEX RAT Script für Mobile Terminal hat immer gute Arbeit geleistet. Allerdings weiß ich auch nicht ob Mobile Terminal überhaupt noch auf neueren iOS Versionen funktioniert.

Warum fehlen neuinstallierte Cydia Apps auf dem Homescreen?

Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 8.3 und natürlich einem Jailbreak. Ich habe mir letztens Cydia Impactor installiert aber finde die App nicht auf dem Homescreen. Das ist bei anderen Tweaks wie MobileTerminal und iCleaner genauso. Das heißt egal welchen Cydia Tweak ich installiere der ein Icon auf dem Homescreen hat, ist weg. Ich habe einige andere Cydia installiert und weiß nicht woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme das die Icons auf den Homescreen erscheinen.

...zur Frage

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Kann man apples Signatur umgegehen ?

Ich will mein iPhone wieder Jailbreaken allerdings habe ich Ios 9.2 und ich brauche Ios 9, Ios 9.0.1 oder ios 9.0.2 !

...zur Frage

Kann man iOS nicht mehr downgraden?

Ich habe mein iPhone 6S blöderweise auf iOS 9.2.1 aktualisiert, aber vermisse jetzt meinen Jailbreak. Ich habe mir von 9.0.2 noch die SHSH Dateien gesichert, aber wie kann ich jetzt auf 9.0.2 downgraden? Geht das überhaubt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?