Kann man ein gejailbreaktes iPhone 5s (iOS 9.0.2) zuerst mit Cydia impactor und dann mit der Standardzurücksetzung resetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle . Für iOS 9 Cydiarestore googlen. Ist 100% besser als impactor was den Jail nur teilweise löscht.

Und beim zugemüllten iPhones 😂👍🏻
Nimmt man icleaner

du kannst einfach ein paar Tweaks löschen das ist wesentlich weniger aufwendig. Cydia Impactor funktioniert nicht mit iOS 9.0.2. Für einen kompletten Restore ohne den Jailbreak zu verlieren nutze Cydia Restore (Repo: http://apt-cydia.com/)