Kann man ein gebrauchtes Auto leasen?

1 Antwort

Wird sich nicht lohnen und im Gegenteil sogar eher teurer. Habe mir erst kürzlich Angebote z.B. bei VW erstellen lassen. Ein Neuwagen ist aufgrund der "Subventionen" durch die Volkswagenbank noch um 15 Euro preisgünstiger gewesen als der Gebrauchte.

Für eine Kfz-Vermietungs Firma Autos kaufen oder leasen?

Hallo zusammen,

ich frage mich seit Tagen, ob die ganzen Firmen, die Autos vermieten, diese auch gekauft oder doch geleast haben. Ich habe vor evtl. auch eine Kfz-Verleih Firma zu gründen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sollte man ein Auto leasen?

Ich mache den L17 und bin am überlegen ob ich ein neues Auto Leasen soll oder ein gebrauchtes Auto kaufen soll. Könnt Ihr mir leasen empfehlen? Danke!

...zur Frage

Erst-Auto, welches?

Hallo Zusammen

Ich bräuchte euren Rat. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen bzw. leasen. Ich habe bereits drei Modelle ausgesucht aber bin mir irgendwie noch nicht so ganz sicher. Wie ist es mit den Unterhaltungskosten etc. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte bitte keine Kommentare wie das erste Auto muss nichts tolles sein oder leasen ist nicht zu empfehlen etc.

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
🌷🌷

...zur Frage

Gibt es sowas wie kurzzeit-Leasing?

Ich bräuchte für 2 oder 3 Monate ein Auto. Kaufen kommt nicht in Frage, da ich dazu nicht flüssig genug bin. Daher stellt sich mir die Frage, ob man Autos für diese Dauer mieten oder leasen kann und ob das bezahlbar ist

...zur Frage

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?