kann man ein Gebiss kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klare Antwort, NEIN. Durch den Kleber entsteht ein Spalt. Dauerhaft hält es eh nicht und mit Kleber geht die Passgenauigkeit verloren.

Um die Frage richtig beantworten zu können, müssen mehr Details genannt werden. Z.B. welches Material, welcher Kleber, wo gebrochen, rausnehmbar oder festsitzend, ...

Jo das geht

Bisschen Pattex drauf und dann passt das schon.. empfehle dir da auch eher Pattex als UHU

Schon mal über Lösungsmittel auf der Schleimhaut nachgedacht? Wünsche guten Appetit 

0