Kann man ein frisch Gestochenes oring nach 2 Tagen rausnehmen und Ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die "oringe" (Ohrringe) müssen mind. 4 Wochen drinnen bleiben und mit einem bestimmten Medikament pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathaagirl
11.10.2011, 15:51

Ja WIR haben ja was beckommen ! mann ey ich will aber mewin oring >:/

0

Haben die beim Stechen direkt dein Rechtschreibzentrum mit verletzt?

Ich glaube es sollte sich dann bei dem neuen Ohrring zumindest um sogenannten Chirurgenstahl handeln, damit sich dort keine Entzündungen bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sollte man auf keinen fall tun.

Es wird auch höllisch weh tun, wenn ihr es versucht.

Und vor allem solltet ihr auf keinen Fall einfach so tauschen, wenn die Löcher noch frisch sind.

(Ich hoffe, ich habe die Geschichte jetzt richtig verstanden - Rechtschreibung hat schon so ihren Zweck...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme mal Schildi zu, das beherrschen der deutschen Sprache ist wichtig. Und, klar als wenn die Welt untergeht nur weil du den Ohrring nicht gleich bekommst. Frage mich echt gerade wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathaagirl
11.10.2011, 15:55

Wie wärz ICH BIN ** Auserdem mich dich da nicht ein !!

0

Was ist ein "Oring" und warum stichst du es/ihn/sie? Tut das ihm/ihr nicht weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber einen Duden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathaagirl
11.10.2011, 15:50

Hald die klappe es gibt wichtigeres im Leben !! und das ist wichtig

0

Was möchtest Du wissen?