Kann man ein Foto als Profilbild nehmen, wenn man noch nicht zusammen ist..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr es noch verheimlichen wollt ist die Idee relativ dumm oder? Ich mein - durch dein Profilbild würde es jeder sehn = jeder würde es wissen/erfahren. Häng dich nicht zu stark in die Beziehung rein wenn ihr es "langsam" angehen wollt/noch warten wollt. Geschweige denn wenn sie frischer als 2 Wochen ist. Sowas endet meist böse und da spreche ich leider aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halle Laura ;) ich würde sagen, du redest am besten mit deinem 'Freund' darüber und wenn er damit einverstanden ist, klar warum nicht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht... es denken dann gerade alle , ihr seid zusammen.. ich würd warten bis er das ok gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nicht zusammen ist sollte man auch keine bilder reinstellen wo man sich näher kommt.

auch wenn du schon 20 jahre alt bist. aber ich finde das gehört sich nicht. wenn man in einer beziehung ist kann man machen was man will aber will er das überhaupt?

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es erstmal noch nicht machen wer weiss ob er damit einverstanden ist .frag ihn doch einfach ob er das okay findet

ober vieleicht sowas reinstellen ;) - (Liebe, Bilder, Foto)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimybifi
14.10.2011, 15:30

ich hoffe man sieht das bild bei dir ;) viel glück noch

0

Was möchtest Du wissen?