Kann man ein Finanzierung von Media Markt umschreiben lassen? Z.b. Wenn man das Handy oder was auch immer verkaufen möchte da man etwas neues hat?

2 Antworten

Guck in deinen Vertrag.

Ich habe keinen ich wollte das einfach gerne so wissen ob das geht. Rein aus interesse

0

Wenn du keinen Vertrag hast, dann kannst /brauchst auch nichts umschreiben lassen ;)

0

Nein....

Zwei Media Markt Finanzierungen möglich?

Hallo,

habe mir vor ca. 2 Wochen einen Einkauf beim Media Markt über die aktuelle Aktion "33 Monatsraten Finanzierung" im Wert von ca. 600€ fianziert. Ist es möglich nun noch eine weitere Finanzierung dort abzuschließen? Diese Finanzierung läuft über die Targo Bank. Wird diese den Antrag genehmigen oder eher ablehnen? Weil ich könnte mir vorstellen das ein gewisser Zeitraum abgelaufen sein muss damit diese Bank weitere Finanzierungen, Kredite, usw. genehmigt..

Ach und: Bitte keine Moralapostelkommentare :-)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

Man kann ja bei Media Markt zB einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn ich mir den dann zB im Geschäft kaufe, Zähl ich dann die erste Rate direkt oder muss ich da was Anzahlen?

...zur Frage

Media Markt Finanzierung, was müssen Nicht-EU Bürger mitnehmen?

Hallo, Ich wollte fragen, was ich als Nicht-EU Bürger zu Media Markt für die Finanzierung zusätzlich mitnehmen muss? Irgendwie finde ich es nirgendwo.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung innerhalb der Probezeit?

Hi! Ein Kumpel von mir ist bei seiner neuen Arbeit noch in der Probezeit und wollte bei einem Media Markt das Angebot der 0%-Finanzierung nutzen um sich einen neuen TV zu kaufen. Wegen der Probezeit wurde ihm aber kein Kredit gewährt. Ist das normal bei Media Markt? Schufa-Eintragungen hat er keine…

...zur Frage

Handy verkaufen? Media Markt

Hallo :) ich möchte mein Htc Desire C verkaufen denn ich bei Media Markt gekauft hab. Kann man eigentlich zu Media Markt gehen und verlangendamit sie das Handy zurück nehmen aber für einen niedrigeren Preis?

...zur Frage

Finanzierungskauf bei Media Markt nicht möglich

Hallo Leute,

Ich habe vor mir das LG G2 zu kaufen und zwar per Finanzierung bei Media Markt, da sie ja doch 0%-Finanzierung anbieten. Leider erschien beim Zahlungsvorgang kein "Commerzbank-Finanzierungs-Button" wie es sein sollte. Ich habe noch nie online bei Media Markt eingekauft. Liegt hier vielleicht das Problem wieso ich das Handy für 349 € nicht per Finanzierung kaufen kann oder ist der Betrag zu niedrig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?