Kann man ein Fetisch behandeln lassen?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. 

Was findest du denn schlimm daran? Ich z.B. habe einen Halsbandfetisch und besitze momentan 27 Stück. Ohne könnte ich es mir gar nicht vorstellen 

Warum behandeln?
Ich habe auch einen latexfetisch und besitze einige anzüge aus gummi. Könnte nicht dran denken meinen fetisch behandeln zu lassen.
Wenn eich Luftballons geil machen oder du sie einfach gern berührst oder so dann bleib dabei.

Genau dann finde dich doch einfach damit ab. 

& wenn du dich dafür schämst lass es nicht jeden wissen... 

Fetisch ändern?

Hallo

ich habe einen sehr seltsamen Fetisch. Auf der einen Seite befriedigt er mich sexuell, aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht und mag ihn zudem nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Fetisch zu ändern bzw zu "löschen"? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lässt sich ein Fetisch erklären?

Wie kommt ein Fetisch zustande?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

Ich bin m 21 und bin ein Looner (Ballon Fetisch).
Wie finden die Frauen under euch wen das der Partner, freund hat und zuhause auslebt. Soll ich das meiner
Freundin erzählen?

...zur Frage

Luftballon? :/

Hallo man kann irgendwie mit einem Luftballon die Stimme quietschen lassen .. Ja vielleicht wissen manche wie ich das Meine :D wie geht das ich krieg das nicht hin :( HILFEE!! :D Also das man so quietschend redet ;D

...zur Frage

Wegen Fetisch keine Beziehung?

Hallo Leute,

Ich bin Schwul und mein Liebhaber natürlich auch so ich fange mal ganz von vorne an ich kenne ihn schon über ein Jahr und bei mir war es liebe auf den ersten Blick am Anfang eher auf Kumpel basis aber nach seinem Ex habe ich dann doch Gefühle für ihn entwickelt er weis es seit 3 Monaten und wir haben beide ein Fetisch was wir beide schwehr los lassen jedenfalls mag er das fetisch sehr gern und macht es auch mit anderen Typen aber das Fetisch zerstört unsre ganze Beziehungsplanung denn er will es noch nicht lassen aber wir können so nicht weiter machen und ich will ihn durch das Fetisch nicht verlieren

Dazu miss ich noch sagen dass ich Eifersüchtig werde bei solche sachen also wenn er sich mit anderen trifft

Es ist zwar von freundschaftlichen usw alles perfekt keine Probleme ausser wenn das Thema Fetisch und Beziehung kommt dann gibts oft Streit.

Noch ein paar extra sachen er ist sehr Gefühlskalt und kann seine Gefühle mir gegenüber nicht zeigen und möchte auch kein Schritt auf mich zu gehen.

Wir sind ja noch nicht zusammen aber meint ihr dass es ok ist wenn er das Fetisch mit anderen macht und ich was dagegen hab sollte er es lassen bzw. Wie kann ich ihn überzeugen es nicht zu machen??

Wer sollte sich wem anpassen?

Was währe ein guter Kompromiss dass beide glücklich werden?

Wie bekomme ich ihn weg vom Fetisch?

Und wie können wir Glücklich werden eventuell mit Fetisch?

Ich freu mich auf ehrliche und hilfreiche Antworten

Mit freundlichen Grüßen

M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?