Kann man einen Ferrari 458 mit Bargeld mieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein seriöser Anbieter würde sowas machen.

Das geht mit einer Kreditkarte und aufgrund der Kreditkarte kann der Anbieter auch die bonität des Kunden abschätzen.

Man kann über den Anbieter mydays Bundesweit solche Flitzer ab 99 Euro aufwärts anmieten. Die Zahlung kann bei der Bestellung schon vorher gemacht werden. So weit ich weiß kann man dann aber nur zwischen 40 und 60 Minuten seine Runden drehen.

Dann gibt es noch die Firma ecc-Rente.  Da kann man auch reichlich flotte Flitzer anmieten. Bei einem Ferrari 458 liegst du im Tagespreis bei schlanken 469 Euro, hast ganze 100 Kilometer frei und darfst per Karte satte 5000 Euro fröhlich als Kaution da lassen. Klingt doch nach einem Schnäppchen.

Ich denke einen seriösen Anbieter wird es nicht, oder nur schwer geben. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe 10 Jahre in der Branche gearbeitet, und Cash Anmietung en bei solchen Fahrzeugen kenne ich so nicht. Was aber auch nicht heißt das es nicht irgendwo einen Nischenanbieter gibt.

Es gibt einiges an Seiten wo man schicke Sportwagen mieten kann.

Ich miete nur noch von privat. Das macht es irgenwie persönlicher.

Und das geht hier ganz einfach. Da findest du vielleicht auch nen 458...

Was möchtest Du wissen?