Kann man ein fahrrad mit carbon keramik bremsscheiben machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsstest die Scheiben vermutlich in ner Metallverarbeitung entsprechend machen lassen, klar, wobei das auch schon ziemlich teuer ist, ich glaub da bist du mit den Scheiben schon gut im Dreistelligen. Und das für ein Verschleißteil... Und mehr Bremskraft hast du damit auch nicht, falls es darum geht ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja theoretisch schon aber es wäre astronomisch teuer du kannst ja mal nach deutschen fahrrad manufakturen suchen da findest du solche sachen am ehesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edon25
30.01.2016, 21:14

klar was denkst du ungefähr 1500€?

0

Eigens anfertigen lassen zB in einem guten Fahrrad laden
Mfg der Büchner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?