Kann man ein Fachabitur auch auf einem gewöhnlichem Gymnasium machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau meinst du mit Fachabitur, die Fachhochschulreife oder das Fachgebundene Abitur?

Beides kann man aber auch an einem normalen Gymnasium machen. Den Begriff "gewöhnlich" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das nicht. Ich kenne jedenfalls kein Gymnasium an dem man ein Fach-Abitur machen kann. Es geht glaube nur an Berufskollegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
02.03.2017, 19:30

Unsinn. 

0

Wenn du kein G8 hast bekommst du das Fachabitur nach dem abschließen der 12klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?