Kann man ein Erdmännchen als Haustier halten und würde es sich dann mit meiner sibirischen Rothaarkatze vertragen?

4 Antworten

Erdmännchen sind Herdentiere, die kannst du nicht alleine halten, das wäre auch verboten (nicht artgerechte Haltung)

Wieder was dazugelernt, danke!

0

Die Mieze wäre begeistert. Das Erdmännchen nicht.

Nein, die Kombination ist absolut unpassend.

Dann such ich wohl nen anderen Spielkameraden für meine Katze:)

0

nein, erdmännchen kann man nicht privat halten , sie brauchen eine gr. familie und viel platz , draußen !!! sie können nur untereinander gehalten werden, keine anderen tiere

Herdentiere also, das ist ja interessant :) das werd ich den armen tieren natürlich nicht antun...

0

Nein man kann ein Erdmännchen nicht als Haustier halten

Danke. Das wusste ich noch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?