Kann man ein eigenen Handy Vertrag "zusammenstellen"? (siehe Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Provider bieten eigentlich nur Allnet Flats an. Bei Base kannst du dir Optionen so buchen wie es zu dir passt. Allerdings ist das ENetz nicht das beste vom Empfang her.

Ist auch die Frage wieviel monatlich an Grundgebühr kannst du zahlen.

Guck mal bei Sparhandy und such das Telefon aus unten stehen dann Angebote verschiedener Provider in Verbindung mit dem Handy. Ganz unten kannst du aber auch ein Tarif suchen von deinem Wunschprovider.

Beispiel: ich habe ein iPhone 5s für 1euro einmalig und monatlich 39,99 als Grundgebühr.

Delveng 07.06.2014, 00:22

Und?

Bist Du mit den Vertragskonditionen zufrieden?

0
wobfighter 07.06.2014, 09:27
@Delveng

Ja sehr Iphone ohne Zuzahlung plus SMS sprach und Datenflat mit 1,75GB Volumen.

Weil Sparhandy ein Vermittler von Verträgen ist sind die Konditinen besser.

0

Was möchtest Du wissen?