Kann man ein Ei in der Pfanne lassn ohne dass es schlecht wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wie lange

Wirklich?

0
@HenryFonda

Ja klar. Da passiert nichts in 15 Minuten. Nach 2 Stunden hätte ich Bedenken

0

....weniger schlecht als verhärtet (durch das Eiweis), dann ungeniesbar.

Kann man in einer Mikrowelle ein Rührei fertig machen?

Ich habe keine Lust alles in eine Pfanne zu machen und danach wieder sauber machen!!!Geht ein Ei auch in der Mikrowelle in einer Schale?

...zur Frage

Keksformen für Spiegeleier benutzen?

Ihr kennt doch die Keksausstecher, für Kekse ( ne echt :D ). Darf ich die in die Pfanne und mein Ei dann da rein? Oder soll ich das mit Alifolie umwickeln ( darf man Alufolie überhaupt in der Pfanne haben?

...zur Frage

Wieso stockt mein Rührei nicht?

Bitte schnell antworten...

Ich habe 6 Eier mit Milch vermengt in die Pfanne etwas Öl und die Platte an...aber es stockt einfach nicht

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten Eier verbrauchen?

Hallo zusammen

Ich wohne eigentlich allein muss mich momentan um das Elternhaus kümmern (sind in Urlaub) sprich ich bin Selbstversorger wir haben Z.b. 6 Hennen davon hole ich zum Feierabend meistens 5 Eier aus dem Nest das läppert sich natürlich die Woche durch da ist das Fach dementsprechend voll jetzt kann ich Aber keine 10-15 Eier aufeinmal allein essen jez Wollte ich von euch ein paar gute u. Einfache Tipps Bitte KEINE verlinkten Rezepte für Eier Ommletts Ect pp z.b. Wenn ich mir so Nudel Packung die in 8-10 min meist fertig sind da passen Eier gut dazu wenn ihr solche Tipps in der Richtung hättet wär ganz gut (Wiegesagt momentan bin ich nur Selbstversorger u. Da brate ich höchstens 1-2 Eier mal mit an) danke im Vorraus

...zur Frage

Blut im Ei?!

Ich habe mir grad ein Spiegelei gemacht und als es in der Pfanne schwamm bemerkte ich dass im Eiweiß was rot/bräunliches schwimmt. Ist das etwa Blut?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?