kann man ein eastpack rucksack in einer waschmaschine waschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

30 oder 40° Wäsche mit ein wenig (!) Weichspüler und Wiedersehen. Man kann es. Allerdings vorher evtl. vorhandene Pappböden entfernen.

Ich wasche alle möglichen Taschen in der Waschmaschine, solange sie reinpassen:

TIPPS

Gib den Ruchsack in eine Kissenhülle und stopf gleichzeitig ein paar Handtücher mit dazu. Die sorgen dafür, dass die Plastikteile nicht so aufschlagen.

Nicht zu sehr schleudern.

Das mit dem Zeitungspapier funktionierte bei mir nie - das klebte dann immer überall, wenn es richtig mitgetrocknet ist. Lieber gut aufhängen...

eastpack ist ein tolle qualität, natürlich nicht kochen und nur leicht schleudern, zum trocknen loses zeitungspapier knöllchen in den rucksack geben

So tolle Qualität nun doch wieder nicht. Als ich meinen gewaschen hab war er zwar noch ganz, aber es waren Nähte ausgefranst und im inneren löste sich eine dünne kunststoffhaut ab

Was möchtest Du wissen?