Kann man ein DVD-Laufwerk im Laptop reparieren oder lohnt sich das nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in ebay nach wie viel so ein laufwerk kostet gebraucht kosten die glaub ich nicht mehr als 20 euro und sagen wir mal reparationskosten auch 20...

Laufwerke austauschen ist nicht schwer!

http://www.youtube.com/watch?v=OmGHNvPRiJQ

SLIM- brenner 20€, ausbau eine schraube raus laufwerk raus ziehen, einbau ..... und die schraube wieder rein

Externes DVD-Gerät ist preiswerter.

DVD-Laufwerk verlernt DVD's abzuspielen?

Hi,

Bis vor zwei Tagen konnte mein DVD-Laufwerk ohne Probleme Kopier geschützte DVD's abspielen. Heute wollte ich wieder eine anschauen und bekam promt eine Fehlermeldung: