Kann man ein Ds Spiel ohne Grund zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also...eigentlich is es ja kein richtiges Spiel...Das ist soein Ding mit Rezepten und so...so ähnlich wie Kochkurs aber ein anderes... Das zählt ja eig. nicht als Spiel und man kann es nicht durchspielen oder so... wenn ich sagen würde was ich eben in einer nachricht schon geschrieben habe: das ich das als Geschenk gekauft habe und meine Freundin es schon von jemanden anderes bekommen hat, da aknn man es ja zurückgeben oder? Das hat meine Schwester mal mit ner CD gemacht die wir beide für jemanden geholt hatten. Bei ner CD könnte man ja auch die lieder schnell ma auf den Pc laden und wieder zurückbringen... Sie hat ihr Geld dafür wiederbekommen.

Gekauft ist gekauft.

Spiele kann man nicht zurück geben, außer sie sind beschädigt, was wiederrum auch selten vorkommt.

Verkauf es einfach bei ebay, vielleicht machst du sogar einen großeren gewinn als wenn du es zurück bringen würdest.

Hi,

ein Recht darauf hast du nciht. Bist dann auf die Kulanz des Geschäfts angewiesen. Frag am Besten mal nach (Kassenbon nciht vergessen)

wehre cool schnell durch zocken oder es gibt ja welche die du am pc installierst und dann ohne disk unendlich spielen kannst

Nein, ich denke das kannst du nicht. Weil sonst könnte ja jeder sein Spiel zurück bringen weil es kein Spaß mehr macht oder so. ;)

Und wenn ich sage das ich es als Geschenk gekauft habe und dann hatte sie es schon von jemanden anderes bekommen??

Was möchtest Du wissen?