Kann man ein Dozent auch als ein wissenschaftliche Mitarbeiter nennen?

3 Antworten

Ein Dozent muss nicht unbedingt als wisdenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt sein. Ist zwar oft so aber nicht immer.

Das ist eher eine Lehrtätigkeit.

Wenn er als solcher angestellt ist, kann man das.

Heute habe ich eine Person getroffen, diese Person ist ein Dozent eigentlich!

Ich nenne ihn wissenschaftliche Mitarbeiter.......

Er hat mich geantwortet, dass er kein wissenschatfliche MItarbeiter ist....

ziemlich ironisch

0
@Erfolg1A

ziemlich ironisch oder?

sieht...

tatsächlich ein Idiot! solche ist einfach nichts!!!! sogar schlimmer als Müll!

0

ziemlich ironisch oder?

sieht...

tatsächlich ein Idiot! solche ist einfach nichts!!!! sogar schlimmer als Müll!

Kommentieren 0

0

Wie auch immer. Was du hier fragst und kommentiertest bleibt mal wieder dein Geheimnis.

0

Bitte nur ernsthafte und hilfreiche Antworten. Bisher sah ich in ihm nicht mehr als ein Arbeitskollege aber sein Verhalten macht mich kurios. Bedeutung?

Ich bin seit mehr als einem Monat an einer neuen Arbeitsstelle und da gibt es einen jungen Mann der sehr witzig und locker drauf ist. Ich sah in diese Art von Männern immer eher eine Art Kumpel, obwohl er nicht mal unattraktiv ist. Jedenfalls war ich anfangs an jemand anderen Interessiert und dieser in mir, bis ich herausfand das er eine Freundin hat. Damit hat sich das Thema dann für mich erledigt. Nun fällt mir auf das mich der witzige Kerl oft anlächelt und mich anschaut. Größte Verwirrung war, das er in einem Gespräch mit drei Kollegen war und ich stand ein ganzes Stück weiter weg und war beschäftigt. Da hab ich bemerkt wie er aus der Ecke seiner Augen zu mir herübergeschaut hat und das noch eine Weile als ich es bemerkt hatte. Kurz darauf kam er zu mir herüber und verabschiedete sich von mir mit einem Lächeln. Ich lächelte kurz zurück und als er weiterlief, blieb er wieder stehen und sah mich aus der Ecke seiner Augen an und als ich ihn ansah, lächelte er wieder. Da ich sein Lächeln in dem Moment nicht erwiderte, machte er darauf hin ein sehr ernstes Gesicht und lief weiter. Mir ist Wochen vorher auch schon aufgefallen das wenn er Witze reißt, mir immer in die Augen schaut, wenn ich drüber lache und er dann auch lacht, obwohl da auch andere Kollegen im Raum sind und über den Witz lachen. Ebenso kam er in die Mitarbeiterküche herein, als ich und eine Praktikantin den Abwasch gemacht haben und schaute mich die ganze Zeit an und lächelte und obwohl er mitten im Gespräch mit einem anderen Kollegen war, schaute er ständig zu mir herüber und drehte sich auch zu mir. Enenfalls hat er auch schon mal für ein paar Sekunden inne gehalten und mich angeschaut, wenn er eigentlich im Gespräch mit jemanden war. Etwas später hat er mich ein bisschen über persönliche Dinge ausgefragt und dutzt mich seither auch. Ich weiß das hört sich jetzt alles vielleicht weithergeholt an und manche würden jetzt schreiben das ich evtl. zu viel hineininterpretiere, aber ich hab nun mal ein gutes Auge für Details, deshalb ist meine Art zu schreiben auch so. Ich hab Anfangs echt gedacht das er das alles nur aus Nettigkeiten macht, aber irgendwie war es die letzten zwei Wochen schon seltsam. Ich bin nur kurios ob es vielleicht was zu bedeuten haben könnte.

...zur Frage

Kann man hauptberuflich als Richter arbeiten und nebenbei als Dozent arbeiten?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch " Arbeit macht frei"?

Ein Kollege hat ein Schild mit dem Spruch in seinem Büro über der Tür hängen und ich wollte mal wissen, was genau das bedeuten soll. Aus welcher Zeit der Spruch kommt und wer dies sagte ist mir bekannt....aber was soll das bedeuten? Durch Arbeit hat man ja weder freie Gedanken, noch zeitlich irgendwie frei.

...zur Frage

Was ist eine Überbrückung?

Was bedeutet 'für die Überbrückung'?

...zur Frage

Ist der Begriff "altehrwürdig" eher negativ, oder positiv konnotiert?

Wenn ich in einer Bewerbung vom angestaubten Arbeitsklima eines altehrwürdigen Familienbetrieb spreche, als Gegensatz zum modern ausgerichteten zukünftigen Arbeitsplatz, wäre das verständlich oder wirkt das eher negativ, als würde ich über meinen aktuellen Betrieb schlecht reden? Weil das möchte ich nicht damit sagen.

...zur Frage

Was ist edelgaskonfiguration?

Und was bedeutet sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?