KANN man ein deutschen notebook auch in den usa benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst sie auf der ganzen welt benutzen, die Netzteile brauchen nur Adapter

ja, nur eine eingebaute TV-Karte wird wohl nicht funktionieren. Einen Laptop kann man überall verwenden, sogar auf dem Mond, solange der Akku reicht. Für den Netzanschluß braucht man nur ein anderes Netzgerät oder ein Adapter. Du könntest also auch in den USA ein Netzteil für deinen Laptop kaufen. Wo die PC oder Laptops hergestellt werden spielt agr keine Rolle. Die werden ja für die jeweiligen Länder produziert

Ich bin mir nicht sicher ob ein handelsüblicher Laptop auf dem Mond richtig funktioniert...

0

Warum nicht. Du brauchst nur für dein Netzteil einen Adapter, weil es dort andere Steckdosen gibt und die auch eine andere Spannung haben.

Was möchtest Du wissen?