Kann man ein Cosplay Kleid auch in der Schule anziehen?

14 Antworten

Hey :D

Ja klar geht das, dir sollte die Meinung anderer nur egal sein, vielleicht kommen da nicht nur positive sachen zurück ;)

Lg Mary

:D

Warum nicht, niemand verbietet es dir...

Ich würde aber darauf achten, dass es noch halbwegs normal  aussieht. Wäre gut wenn du einen Link von dem Kleid schicken würdest

Wenn du willst aber wie gesagt ,die meisten verstehen dich nicht und würden dich evtl. auslachen.Obwohl... evtl. würden es ja einige Jungs feiern dich in einem Rias Cosplay zu sehen ;).

EEEEEEEEYYYYYYYY ICH LIEBE RIAS

Können tust du alles. Bei manchen Sachen ist eher die Frage, ob man es auch darf. Bei einem Cosplay Kleid denke ich mal nicht, dass es zu Problemen kommen könnte, außer es ist etwas "zu speziell".