kann man ein cabriolet stoffdach naehen

4 Antworten

Bei 30 cm Länge sist wohl ein neues Dach fällig. Es gibt aber im Zubehörhandel Klebesets, mkit denen Du és erstmal probieren kannst. Sieht halt nicht besonders gut aus.

Hi!

Also ich bin selbst auch Cabrio gefahren und als mein Dach gerissen ist, hab ich es Anfangs auch mit Nähen probiert, dann mit Innen und Außen zukleben und letztendlich zuschweißen (vom Cabriodoktor - Fachmann).

Und garnichts von dem hats gebracht, entweder es hat immer getropft wenn es geregnet hat, oder es zog ( Wind ) oder es war immer feucht im Innenraum. Im Endefekt hab ich mir ein neues Dach zugelegt. ;)

Lg

Schau mal in die gelben Seiten nach einem Sattler der müßte das so hinbekommen das es wieder zu 100% dicht ist. Frag aber erst nachdem Preis, ich hab z.b. für ein neues Sonnenlandverdeck für ein Golf 3 Cabrio nur 285 euro bezahlt, natürlich ohne Montage.

Was möchtest Du wissen?