Kann man ein Brillengestell zu Fielmann bringen und dafür diese Gratis-Gläser bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine solche Service-Leistung wird Fielmann, denke ich, nicht anbieten. Sind für nur Kosten und Fielmann erzielt damit keine Kundenbindung oder erzielt späteren Umsatz.

Es ist halt ein Werbeeffekt, den Kunden mit einem "Gratisgestell" in die Läden zu locken, denn sind wir mal ehrlich: In der Regel sind das nicht die besten, schönsten oder trendigsten Modelle. Ergo versucht der Händler dich mit dem Konzept in den Laden zu locken und im Endeffekt entscheidest du dich für ein anderes Modell, welches dann kein Nulltarifmodell ist.

ich schweife ab...:-)

Also Gestell gratis beim Kauf von zwei Gläsern ist der richtige Weg/die richtige Richtung. Andersherum wird es nicht gehen, du kannst dich aber online einmal umschauen, viele Online-Händler bieten schon ein Glaswechsel ab rund 50 EUR an.

LG

da verdrehst Du wohl was, Jenniih. Es gibt ein Gratis-, also Nulltarifgestell von Fielmann beim Kauf von 2 Gläsern dazu. Oder Du bringst eine eigene Fassung, wie Du schreibst 'Gestell' , zu Fielmann und lässt Dir dort Gläser einschleifen, aber auch die Gläser und das einschleifen -extra!- musst Du dann bezahlen.

Okay, danke! :)

0

Nein, da hätten die doch nichts von -.-" du musst das gestell dort kaufen

Aber viele Gestelle da sind ja auch gratis, also würde es ihnen so oder so nicht viel Verdienst bringen.. oder?

0

Was möchtest Du wissen?