Kann man ein Bild nach oben ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also ich versteh nicht ganz was du meinst aber wenn ich dich richtig verstanden habe willst du eine andere Ansicht auf das Bild dh. Den Neigungswinkel verändern und das ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachträglich die Perspektive ändern? Ähhhh NEIN! Da fehlen dir einfach Bildinformationen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mal bitte das Bild oder ein vergleichbares Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vielleicht ein bisschen böse, aber hast du kein logisches Denkvermögen? Du kannst nicht einfach etwas herholen, was es nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andromeda20
24.04.2016, 20:46

in diesem Fall waren die Informationen auch schon vorhanden und man hätte keine Draufsicht auf das Dach machen können

1

Ja, Photoshop 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?