Kann man ein Bild mit einem Ferrari als Profilbild benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das musst du denjeneigen fragen, der das Bild gemacht hat, der hat das Urheberrecht. Ein realer Ferrari darf fotografiert werden, das ist nicht verboten. Zur Sicherheit könntest du das Nummernschild unkenntlich machen. Du dürftest aber nicht ein Ferarribild aus dem web ziehen und verwenden.

Hi kannst du natürlich tun . Es gibt keinen grund warum man es nicht tun dürfte ;)

Kannst du ohne Skrupel haben zu müssen.

Meinen Segen hast Du dies zu tun :-D

Kommt vielleicht ein bisschen protzig...

Bitte aufpassen! Wenn das Bild aus dem Internet ist, kann es urheberrechtlich geschützt sein! Aufpassen!

Hallo nahwuchstalent.

Ich habe einen Kupel, der ist auch total verrückt nach Autos und hat sie überall hängen. Natürlich kannst du einen Ferrari als Profilbild benutzen. Was meinst du warum ich Spitzenschuhe als Profilbild habe? ;D

LG Stardust2000

ja warum nicht? sofern du das kennzeichen unkenntlich machst :)

MfG

Mellox

Was möchtest Du wissen?