Kann man ein Bild im Internet zurückverfolgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.tineye.com/ wäre die richtige URL, ansonsten hat er recht ;)

11

Super, danke dir, genau soetwas habe ich gesucht!

0

bilder auf exakt 500kb machen

...kann man mit picasa (oder welchem Programm) bilder auf eine exakte größe reduzieren OHNE selbst die dpi-zahl o.ä verändern zu müssen? das bild soll also bleiben wie es ist, einfach nur die datengröße angeben und der rest geht automatisch. Danke

...zur Frage

Welches Insekt (Bild) ist das?

Hi!

Kann mir jemand zufällig sagen welches Insekt das ist? Bitte keine Überbegriffe wie Grashüpfer, sondern eine exakte Art.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

Wie kann ich ein auf YouTube hochgeladenes Bild zurückverfolgen?

Hallo zusammen, im Grunde lässt sich ja jedes im Internet hochgeladene Bild über die URL mit Hilfe der Bildersuche von Google zurückverfolgen. Wie aber verhält es sich bei YouTube? Etwa wenn jemand auf seinem Kanal ein bestimmtes Musikstück hochgeladen hat, und dies mit einem im Internet "gefundenen" Bild illustriert. Das Bild verfügt ja dann über keine eigenständige URL mehr, sondern ist in ein Video eingebettet. Vielen Dank, schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Instagram Bild (Größe)

Wenn man auf Instagram ein Bild posten möchte muss es ja eine bestimmte Größe haben damit man es ganz sehen kann. Nur wenn mein Bild was ich ausgesucht habe zu groß ist und man das ganze Bild nicht auf Instagram sehen kann gibt es dann eine Möglichkeit es so zu verkleinern das man das volle Bild hochladen kann? Oder gibt es dafür eine spezielle App die das kann?

...zur Frage

Teamspeak Avatar-Größe

Wenn ich ein Bild drin hab und ein anderes Bild reintue, bleibt die exakte Größe des vorherigen Bildes bestehen, heißt, das neue Bild (welches beispielsweise im hochformat ist), kommt ins Querformat, wird also breitgezogen....was muss ich machen, damit das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?