Kann man ein Bild, auf das ein anderes Bild raufgeschnitten wurde, wieder zum Urpsrung zurück bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Paint Ebenen hat und du es als Paint-Dokument (Programmendung .xxx weiß ich nicht) geschickt hast, dann muss man nur die Ebene löschen und man hat wieder dein Gesicht. Wenn du es als JPG, SVG oder ähnliches geschickt hast, wurde dein Gesicht ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherwurm717
10.09.2016, 15:22

Kenne mich überhaupt nicht mit Computersachen und so aus, aber als ich mir die Eigenschaften des Bildes angeschaut habe, stand da "JPEG-Bild (.jpg)", was also bedeutet, dass man es nicht rückgängig machen kann? :)
Dankee für die nette Antwort :D

0

Nein, man kann dein Gesicht nicht wieder erkenntlich machen, denn es ist nicht wirklich ein Überdecken deines Gesichts, sondern man ersetzt es. Die ursprünglichen Daten gehen dabei verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?