Kann man ein Bettlaken noch gründlicher reinigen als mit der Waschmaschine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich. Z. B. wird OP-Wäsche (Wundtücher, Bauchtücher, Abdecktücher etc.) sterilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliDresden00
19.11.2015, 16:19

Kriegt man DNA, Haare und so damit raus?

0

Wo liegt das Prolem, i-was nicht sauber genug bekommen.....? Waschmachine ist schon die gründlichste Methode im Hausgebrauch.... Nur jede Art von Fleck braucht ihre besondere Behandlung vorab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, eventuell noch eine professionelle Reinigung, da die bestimmt noch härtere Mittel zur Verfügung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher wurden solche Sachen in einem großen Topf gekocht. Ist aber im Grunde unnötig. Wama reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Chlorix einlegen. Absolut keimfreies Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?