kann man ein betriebssystem überspielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, dann wird ein neues Betriebssystem auf dem Rechner installiert. Aber das gibt es selbstverständlich nicht kostenlos. Am besten gehst Du mit Deinem Rechner mal in einen kleinen Computerladen um die Ecke, dort wird zunächst einmal nachgesehen, ob das neue System überhaupt auf Deiner Maschine läuft.

Ja nennt sich dann Update empfehle aber eine frische Installation mit vorheriger Datensicherung. Wenn das ein XP Rechner ist und dein Spiel für Vista passen denn überhaupt die anderen Anforderungen wie RAM, CPU und Grafik

Ja aber dabei werden alle Daten gelöscht. Oder du machst n Update. Hab allerdings gehört, dass das oft nicht richtig klappt. Egal was du machst: Vorher Backup!

ein PC ist ja schließlich kein iPhone -> JA

Was möchtest Du wissen?